Donnerstag, 24. November 2011

Sooo, dann will ich mal wieder. Uncoole Zeit gerade und einfach gar kein Elan auch nur irgendwas zu machen. Und weil nichts machen: Nichts zu berichten.
Außer vielleicht meine 'Haarroutine'.
Ich habe das Gefühl, dass sie für ca 5 Monaten irgendwie wenig gewachsen sind. Ich kann mir zwar schon wieder einen Scheitel ziehen und seit ein paar Tagen sogar meinen Pony nach hinten klemmen.. Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem so wenig an :(
Hier mal ein Bild, auf dem man sieht, wie schrecklich es aussieht, wenn einen Wirbel hat aber zu kurze Haare um ihn zu verstecken
























Und eins auf dem man sieht, wie schööön sie glänzen :)







































Ich benutze immer noch Alverde bzw. Alterra Shampoo/Spülung. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage, einmal die Woche eine Kur, so für ne Stunde, bestehend aus: Olivenöl und Honig, beides erhitzen und zum Schluss etwas Spülung unterrühren. Ich hab gehört Honig soll leicht aufhellen. Ich mag blonde Haare, möchte aber auf färben, so lange ich durchhalten kann, verzichten! Wenns klappt finde ichs die perfekte Alternative :)

Wenn mit mal danach ist, mische ich etwas Olivenöl unter mein Shampoo. Ich hab angst, dass der Winter meine zwar kurzen, aber doch sehr gepflegten Haare, abbrechen oder austrocknen lässt. Das soll wohl vorbeugen.

Für den Fall, dass mir danach ist meine Haare irgendwie zu stylen (oder wie man das auch nennen mag), habe ich mir das Kokos Haarwachs und die Kokos Haarmilch von Swiss o Par zugelegt. Vor Kurzem hab ich auch  einen Alverde Schaumfestiger entdeckt, den ich bis jetzt allerdings noch nicht versucht hab.

Meine Haare waren in meinem ganzen Leben wohl nie so gesund und gepflegt wie im Moment :)

1 Kommentar: