Montag, 11. Juli 2011

Ich hab mir meine Haare auf 7mm rasiert. Die Frisur hat mich einfach langsam angekotzt und was Neues musste her. Und weil die eh kurz waren, hätte ich nichts anderes mit denen machen können. Außer färben.. aber da hatte ich keine Lust zu. Einfach den Rasierer gepackt und drüber. Ich bin eigentlich echt zufrieden damit. Meine Haare waren eh sooo kaputt! Jetzt lass ich die wachsen. Meine Wunschlänge ist bis unter die Hüften, kurz vor Po. Und ich zieh das jetzt durch! Ohne Färben! Wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal :D.




























Ich hab mir Shampoo und Spülung von Alverde gekauft, weil ich dazu viele positive Rezensionen gelesen/gesehen/gehört habe. Bis jetzt bin auch ich sehr zufrieden :)

Kommentare:

  1. wow, extrem, sieht aber gut aus.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog ;) I follow You. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde. Besuch mich doch mal :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Frisur ist der absolute Oberknaller! Blog mal häufiger!!

    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen