Samstag, 18. Juni 2011

Und da ist es:

mein angeschwollenes Tattoo, frisch nachm Stechen. 

'In diesem Augenblick ist alles perfekt: Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen.'
Zitat aus: Die fabelhafte Welt der Amelie

Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingszitate von Amelie!
    Weiß gerade überhaupt nicht, was ich vom Tattoo halten soll. Einerseits so toll, aber irgendwie...ich weiß nicht......

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Zitat, die Stelle und auch WIE es gemacht wurde..
    Also ich bin damit vollkommen zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! ♥ schönes zitat aber es ist so groß das tattoo
    ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen